Gäste des Rates

Für alle, die sich dem Rat offenbaren wollen.


« Neuere Einträge Zeige Einträge 321 - 340 von 403 Ältere Einträge »
Name Kommentar
michael erstellt am 12-03-2009 um 14:07 Uhr   Email an michael   Homepage von michael
Bierlauf, Bierlauf, Bierlauf

Hey Leute, es ist soweit. Die Planungen für der 2. Niederschmalkalder Bierlauf sind im Gange.
Alles wichtige findet Ihr auf unserer Homepage oder auch bei wer-kennt-wen.de in der Gruppe "Niederschmalkalder Bierlauf".
Also, vielleicht habt Ihr ja Interesse, den oder auch die Pokale zu Euch zu holen.

Bis dann!
Michael

GuMu erstellt am 27-10-2008 um 22:34 Uhr
Atze ist papa. Seid heute. Bier ist schon getrunken, zigarre geraucht. Nun muss erik nur noch groß stark und bierrats mitglied werden.
Atze erstellt am 01-05-2008 um 03:28 Uhr
In wenigen Stunden ist es soweit: Spezialtruppen des Bierrates begeben sich auf eine friedenserhaltene Mission anlässlich des Zusammengehens der Tage der heidnischen Flurbegehung (siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Vatertag#Deutschland ) und des 1. Mai.

Zu Letzterem wurde uns durch die Kanäle des Bier-Bewusstseins ein Hinweis auf das diesjährige Motto dieses besonderen Tages übermittelt, welches unser ferner Bekannter Walter U. am Stammtisch als Medium empfing:

"Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen in Westdeutschland gibt,
die wünschen, dass wir die Mitglieder des Bierrates mobilisieren,
um sich zu betrinken, ja?
Mir ist nicht bekannt, dass eine solche Absicht besteht,
da sich die Mitglieder des Bierrates hauptsächlich mit
Wohnungsbau beschäftigen und ihre Arbeitskraft voll eingesetzt wird.

Niemand hat die Absicht,
sich zu betrinken!"

Seltsamerweise stellten wir allerdings gewisse Parallelen zur Geschichte der ehemaligen DDR fest, weshalb wir nicht die strikte Einhaltung der Botschaft voraussagen können.

Wir interpretieren diesen Code doch eher als Richtlinie und werden ihn gemäß der unfehlbaren Deutungsgabe des Bierrates umwandeln oder umkehren.

Bier-Rat erstellt am 16-05-2007 um 22:54 Uhr   Homepage von Bier-Rat
Morgen, naja eigentlich ist es schon fast heute, ist wie jedes Jahr Männertag. Das gibt wieder ein großes Fest und eine Hommage an das Greizer Bier. Auch der Bier-Rat wird wie jedes Jahr unterweges sein, rund um Greiz herum. Also wir werden uns sehen... In diesem Sinn "Bier-Auf"!
Ralph erstellt am 18-04-2007 um 00:39 Uhr
Viele Gruesse aus Maspalomas. Leider nur mit englischer Tatstaturbelegung. Wetter ist hier gut, viell. ein bisschen besser wie in Dtl. Hotel soweit super, All In
auch. Bis demnaechst...

Ralph & Udo

Cartoonist Caricatello erstellt am 04-06-2006 um 15:56 Uhr   Email an Cartoonist Caricatello   Homepage von Cartoonist Caricatello
Hallo, bitte sendet mir mal eine E-Mailadresse an die ich meinen neuesten Cartoon senden kann,der handelt auch um das Greizer "Bräu"!
Ciao Euer gebürt,. Gothaer aber nunmehr "Lizenzuckermärker"!
Cu EGON
TB Horst erstellt am 24-05-2006 um 23:47 Uhr   Homepage von TB Horst
Natürlich werden wir unsere, aus dem Alkoholanreicherungsprogramm erworbenen, mentalen Kräfte ausschließlich für friedliche Zwecke nutzen. Was aber nicht heißt, daß wir uns irgendwelchen subversiven Sternquell- oder Dünnbiertrinkern nicht erwehren können - und wollen!

In diesem Sinne: Bier für das Volk!

(T)BB Atze erstellt am 24-05-2006 um 23:34 Uhr   Email an (T)BB Atze   Homepage von (T)BB Atze
Bier geil zur alljährlichen Mission des Rates in unsere umliegenden Gefilde. Dieses Jahr werden wir aufgrund unserer wachsenden Möglichkeiten innerhalb der Weltgemeinschaft ein Bieranisches Alkoholanreicherungsprogramm starten. In Erwartung internationaler Interventionen muss dies natürlich äußerst zügig vonstatten gehen - also innerhalb eines Tages.

Oder wie ein guter nordkoreanischer Bekannter es einmal ausdrückte:

"Wir haben hier viel zu tun, Hans Blix. Du gehst uns auf die Nüsse Hans Blix!"

Trotzdem werden wir uns natürlich sehr gern bei unserem uneingeschränkten Biergenuss kontrollieren lassen.

Holger erstellt am 05-05-2006 um 11:23 Uhr   Email an Holger   Homepage von Holger
Hallo, schöne Seite : auf einen Gegenbesuch und Eintrag in mein Webverzeichnis freue ich mich.
Ching erstellt am 21-04-2006 um 14:04 Uhr   Email an Ching
Hallo Bierrat, tach Atze!

Danke für die nette Einladung zum alljährlichen Erfahrungsaustausch in Moschwitz. Doch leider konnten wir zwecks später Einladung den Termin nicht wahrnehmen. Gebt das nächste mal einfach ein paar Tage eher Bescheid.
Ihr sied natürlich auch dieses Jahr zu unserer WH-PARTY wieder die STAR-Gäste. Sie steigt am 12.08.06 am selben Ort wie immer. Für einen von Euch (derjenige weiß wer gemeint ist) werden wir eine extra Toilette aufstellen, so dass er keine braunen Hosen bekommt.

In diesem Sinne,

herzlichst Euer Ching!

TB Horst erstellt am 28-03-2006 um 00:06 Uhr
Am 1. April findet mal wieder eine multiple Geburtstagsfeier statt.
Freunde des Bierrats können sich bei einem Bierratsmitglied ihrer Wahl über den Veranstaltungsort informieren.

Bis Samstag.

ps: Bringt was zum trinken mit, Greizer ist da :)

(T)BB Atze erstellt am 17-02-2006 um 18:08 Uhr   Homepage von (T)BB Atze
@mc-best:
unsere gesetze sind immer doppelt so alt wie eure! (So, jetz hab ichs euch aber gezeigt)
Atze erstellt am 16-02-2006 um 20:42 Uhr   Homepage von Atze
Neue 2006-Seite? Da bist du doch schon drauf ;) So, ich geh jetzt erstmal stromern und ordentlich einen saufen! Echt jetzt Junge!
TB Horst erstellt am 05-02-2006 um 06:25 Uhr   Homepage von TB Horst
Ich bin echt gespannt auf unsere neue BIERRAT 2006 Seite.
(extra id's at so-vrhndlng)
TB bugu erstellt am 20-10-2005 um 00:56 Uhr
saufen jung!
echt jetzt!!!saufen
KLAR GEHTS erstellt am 16-09-2005 um 21:01 Uhr
KLAR GEHTS
GEHT DOCH erstellt am 16-09-2005 um 20:25 Uhr
GEHT DOCH
TB Bugu erstellt am 16-09-2005 um 20:21 Uhr
saufern junge
mc-best erstellt am 06-06-2005 um 10:48 Uhr   Homepage von mc-best
@TB Horst

Wir sind absolut nicht neu in der Biertrinker-Branche. :-) Wir haben diese Seite vor vielen vielen Jahren ins netz gesetzt. Das Gesetz jedoch existiert noch ein paar Jahre länger. Wir haben sie nur schon sehr lange nicht upgedatet. Und irgendwann kam diese Flut an Werbung dazu und wir hatte keine Lust mehr alles neu zuschreiben. Und da wir von unserer (BVKV-Seite) dort hin verlinken wollten, brauchten wir natürlich auch kein Gästebuch. Es soll ja auch niemand unsere Gesetze anzweifeln. Weil Gesetz ist Gesetz! Na dann mal viel Glück.

Und hier noch was leckeres: :))
www.radeberger.de

Schnuppi erstellt am 04-06-2005 um 12:00 Uhr   Email an Schnuppi   Homepage von Schnuppi
also an TB Horst: unsere neue Homepage ist jetzt online. Natürlich ist das Bier noch mehr in den Mittelpunkt gerückt.

Mfg ES LEBE STERNQUELL

« Neuere Einträge Ältere Einträge »