Willkommen beim Greizer Bierrat

Greizer Brauerei
http://www.greizer.de


Dies ist der göttliche Greizer Bierrat.
Wir vertreten die heiligsten aller Biere:

Das Greizer Schloßpils, Urbräu, Bock, Maibock, ...

Denn gebraut in der Greizer Bauerei sind diese Biere das Beste, was man wohl je seinem Gaumen servieren kann.

Leider wird es nur "aus der Heimat für die Heimat" produziert.

Doch wir lehnen uns auf, dies zu ändern und dieses Bier weltweit bekannt zu machen.
Denn die Elite der Greizer Biertrinker hat recherchiert:

Kein anderes Bier kann auch nur entfernt das unsere kopieren.

Jeder, der in unserer Organisation eine Rolle spielen möchte, sollte sich unbedingt mit unserem Bgb (Biergesetzbuch) vertraut machen. Die Abhandlung über Lehrlinge ist natürlich besonders interessant.

Denn wir sind die Bier. Nur wer reinen Glaubens und sicher und gefestigt ist in seiner Weltanschauung, der möge unter Aufgabe seiner selbst in diesem heiligen Bierrat bestehen.

Wir sind die Bier, und Widerstand ist zwecklos. Bereitet Euch darauf vor, assimiBIERt zu werden. Aber seiet gewiss ob Eurer Verantwortung, und jeder der nicht absolut reinen Herzens ist, sollte nicht versuchen über die Brücke des Bierrats auf die Schaltisinsel zu gehen.

 

 

P.S. : Bitte schaut Euch die Seite nicht mit veralteten oder irgendwelchen exotischen Browsern an. Wir haben absolut keinen Bock, diese Seite auf alles umzustricken, was heute noch auf manchen Computern herumgeistert, jedoch nicht mehr mit den Regelungen des W3-Consortiums übereinstimmt. Mozilla 1.0 (was übrigens mal aus Netscape entwickelt wurde) ist allemal besser als dieses ver****te Netscape 4.7. Viel Spaß mit unserer Website auf Eurem aktuellen Browser (Internet Explorer 5.5+, Netscape 6.+ und teilweise Mozilla, Opera und so weiter...).