Gäste des Rates

Für alle, die sich dem Rat offenbaren wollen.


« Neuere Einträge Zeige Einträge 141 - 160 von 233 Ältere Einträge »
Name Kommentar
tomas erstellt am 18-06-2011 um 21:08 Uhr   Email an tomas   Homepage von tomas
Great location, the composition was especially inspiring
veganf erstellt am 16-12-2010 um 13:10 Uhr   Email an veganf   Homepage von veganf
So very interesting. I desire ensure back to whilst Especially well in attendance.
Loewe1995 erstellt am 28-10-2010 um 23:05 Uhr   Email an Loewe1995   Homepage von Loewe1995
Hey!
Habe deine Seite zufällig über bing gefunden und muss sagen, die gefällt mir sehr gut. Design ist zwar nicht mehr das neuste, aber dafür sind die Texte gut. :)
Gruß, David K.
Atze erstellt am 22-08-2010 um 02:38 Uhr   Email an Atze   Homepage von Atze
Hallo Leute,
die letzten Einträge sehen aus wie Spam. Da aber keine Links mit dabei sind und auch die meisten Heimatseiten OK aussehen, lasse ich sie einfach mal drin.

Grüße
Tri-Bier Atze

Leo erstellt am 04-07-2010 um 15:34 Uhr   Email an Leo   Homepage von Leo
Enorm veel succes en plezier met de site!!
Vriendelijke groet.
golddm erstellt am 07-04-2010 um 19:49 Uhr   Email an golddm   Homepage von golddm
Wow. Nice site. I love your aim. Same, very be grateful!
doris erstellt am 05-04-2010 um 12:38 Uhr   Email an doris   Homepage von doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Volker Lange erstellt am 23-03-2010 um 06:01 Uhr   Email an Volker Lange   Homepage von Volker Lange
Hallo an alle,
ich bin gerade auf einer kleinen Reise quer durchs www. Nun bin ich also auf dieser tollen Homepage gelandet und muss sagen: Der Besuch hat sich gelohnt! Ich werde deine Seite auf jeden Fall wieder mal besuchen! Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal auf meiner Homepage vorbei schauen. Ich würde mich sehr freuen. Nun wünsche ich eine tolle Zeit!
Jeff Paul Scam erstellt am 18-11-2009 um 05:53 Uhr   Email an Jeff Paul Scam   Homepage von Jeff Paul Scam
It was nice reading your post. I needed to know such kind of information to update myself. Internet marketing can be categories in affiliate marketing, social network, paid ads and search engine results
Ralph erstellt am 17-04-2009 um 23:47 Uhr
Bier-Auf

Viele Gruesse aus Prag. Bier ist lecker, Wetter koennte nur heute etwas besser sein...

Lasst es euch gut gehen...

Ralph

michael erstellt am 12-03-2009 um 14:07 Uhr   Email an michael   Homepage von michael
Bierlauf, Bierlauf, Bierlauf

Hey Leute, es ist soweit. Die Planungen für der 2. Niederschmalkalder Bierlauf sind im Gange.
Alles wichtige findet Ihr auf unserer Homepage oder auch bei wer-kennt-wen.de in der Gruppe "Niederschmalkalder Bierlauf".
Also, vielleicht habt Ihr ja Interesse, den oder auch die Pokale zu Euch zu holen.

Bis dann!
Michael

GuMu erstellt am 27-10-2008 um 22:34 Uhr
Atze ist papa. Seid heute. Bier ist schon getrunken, zigarre geraucht. Nun muss erik nur noch groß stark und bierrats mitglied werden.
Atze erstellt am 01-05-2008 um 03:28 Uhr
In wenigen Stunden ist es soweit: Spezialtruppen des Bierrates begeben sich auf eine friedenserhaltene Mission anlässlich des Zusammengehens der Tage der heidnischen Flurbegehung (siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Vatertag#Deutschland ) und des 1. Mai.

Zu Letzterem wurde uns durch die Kanäle des Bier-Bewusstseins ein Hinweis auf das diesjährige Motto dieses besonderen Tages übermittelt, welches unser ferner Bekannter Walter U. am Stammtisch als Medium empfing:

"Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen in Westdeutschland gibt,
die wünschen, dass wir die Mitglieder des Bierrates mobilisieren,
um sich zu betrinken, ja?
Mir ist nicht bekannt, dass eine solche Absicht besteht,
da sich die Mitglieder des Bierrates hauptsächlich mit
Wohnungsbau beschäftigen und ihre Arbeitskraft voll eingesetzt wird.

Niemand hat die Absicht,
sich zu betrinken!"

Seltsamerweise stellten wir allerdings gewisse Parallelen zur Geschichte der ehemaligen DDR fest, weshalb wir nicht die strikte Einhaltung der Botschaft voraussagen können.

Wir interpretieren diesen Code doch eher als Richtlinie und werden ihn gemäß der unfehlbaren Deutungsgabe des Bierrates umwandeln oder umkehren.

Bier-Rat erstellt am 16-05-2007 um 22:54 Uhr   Homepage von Bier-Rat
Morgen, naja eigentlich ist es schon fast heute, ist wie jedes Jahr Männertag. Das gibt wieder ein großes Fest und eine Hommage an das Greizer Bier. Auch der Bier-Rat wird wie jedes Jahr unterweges sein, rund um Greiz herum. Also wir werden uns sehen... In diesem Sinn "Bier-Auf"!
Ralph erstellt am 18-04-2007 um 00:39 Uhr
Viele Gruesse aus Maspalomas. Leider nur mit englischer Tatstaturbelegung. Wetter ist hier gut, viell. ein bisschen besser wie in Dtl. Hotel soweit super, All In
auch. Bis demnaechst...

Ralph & Udo

Cartoonist Caricatello erstellt am 04-06-2006 um 15:56 Uhr   Email an Cartoonist Caricatello   Homepage von Cartoonist Caricatello
Hallo, bitte sendet mir mal eine E-Mailadresse an die ich meinen neuesten Cartoon senden kann,der handelt auch um das Greizer "Bräu"!
Ciao Euer gebürt,. Gothaer aber nunmehr "Lizenzuckermärker"!
Cu EGON
TB Horst erstellt am 24-05-2006 um 23:47 Uhr   Homepage von TB Horst
Natürlich werden wir unsere, aus dem Alkoholanreicherungsprogramm erworbenen, mentalen Kräfte ausschließlich für friedliche Zwecke nutzen. Was aber nicht heißt, daß wir uns irgendwelchen subversiven Sternquell- oder Dünnbiertrinkern nicht erwehren können - und wollen!

In diesem Sinne: Bier für das Volk!

(T)BB Atze erstellt am 24-05-2006 um 23:34 Uhr   Email an (T)BB Atze   Homepage von (T)BB Atze
Bier geil zur alljährlichen Mission des Rates in unsere umliegenden Gefilde. Dieses Jahr werden wir aufgrund unserer wachsenden Möglichkeiten innerhalb der Weltgemeinschaft ein Bieranisches Alkoholanreicherungsprogramm starten. In Erwartung internationaler Interventionen muss dies natürlich äußerst zügig vonstatten gehen - also innerhalb eines Tages.

Oder wie ein guter nordkoreanischer Bekannter es einmal ausdrückte:

"Wir haben hier viel zu tun, Hans Blix. Du gehst uns auf die Nüsse Hans Blix!"

Trotzdem werden wir uns natürlich sehr gern bei unserem uneingeschränkten Biergenuss kontrollieren lassen.

Holger erstellt am 05-05-2006 um 11:23 Uhr   Email an Holger   Homepage von Holger
Hallo, schöne Seite : auf einen Gegenbesuch und Eintrag in mein Webverzeichnis freue ich mich.
Ching erstellt am 21-04-2006 um 14:04 Uhr   Email an Ching
Hallo Bierrat, tach Atze!

Danke für die nette Einladung zum alljährlichen Erfahrungsaustausch in Moschwitz. Doch leider konnten wir zwecks später Einladung den Termin nicht wahrnehmen. Gebt das nächste mal einfach ein paar Tage eher Bescheid.
Ihr sied natürlich auch dieses Jahr zu unserer WH-PARTY wieder die STAR-Gäste. Sie steigt am 12.08.06 am selben Ort wie immer. Für einen von Euch (derjenige weiß wer gemeint ist) werden wir eine extra Toilette aufstellen, so dass er keine braunen Hosen bekommt.

In diesem Sinne,

herzlichst Euer Ching!

« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!