Gäste des Rates

Für alle, die sich dem Rat offenbaren wollen.


« Neuere Einträge Zeige Einträge 161 - 180 von 233 Ältere Einträge »
Name Kommentar
TB Horst erstellt am 28-03-2006 um 00:06 Uhr
Am 1. April findet mal wieder eine multiple Geburtstagsfeier statt.
Freunde des Bierrats können sich bei einem Bierratsmitglied ihrer Wahl über den Veranstaltungsort informieren.

Bis Samstag.

ps: Bringt was zum trinken mit, Greizer ist da :)

(T)BB Atze erstellt am 17-02-2006 um 18:08 Uhr   Homepage von (T)BB Atze
@mc-best:
unsere gesetze sind immer doppelt so alt wie eure! (So, jetz hab ichs euch aber gezeigt)
Atze erstellt am 16-02-2006 um 20:42 Uhr   Homepage von Atze
Neue 2006-Seite? Da bist du doch schon drauf ;) So, ich geh jetzt erstmal stromern und ordentlich einen saufen! Echt jetzt Junge!
TB Horst erstellt am 05-02-2006 um 06:25 Uhr   Homepage von TB Horst
Ich bin echt gespannt auf unsere neue BIERRAT 2006 Seite.
(extra id's at so-vrhndlng)
TB bugu erstellt am 20-10-2005 um 00:56 Uhr
saufen jung!
echt jetzt!!!saufen
KLAR GEHTS erstellt am 16-09-2005 um 21:01 Uhr
KLAR GEHTS
GEHT DOCH erstellt am 16-09-2005 um 20:25 Uhr
GEHT DOCH
TB Bugu erstellt am 16-09-2005 um 20:21 Uhr
saufern junge
mc-best erstellt am 06-06-2005 um 10:48 Uhr   Homepage von mc-best
@TB Horst

Wir sind absolut nicht neu in der Biertrinker-Branche. :-) Wir haben diese Seite vor vielen vielen Jahren ins netz gesetzt. Das Gesetz jedoch existiert noch ein paar Jahre länger. Wir haben sie nur schon sehr lange nicht upgedatet. Und irgendwann kam diese Flut an Werbung dazu und wir hatte keine Lust mehr alles neu zuschreiben. Und da wir von unserer (BVKV-Seite) dort hin verlinken wollten, brauchten wir natürlich auch kein Gästebuch. Es soll ja auch niemand unsere Gesetze anzweifeln. Weil Gesetz ist Gesetz! Na dann mal viel Glück.

Und hier noch was leckeres: :))
www.radeberger.de

Schnuppi erstellt am 04-06-2005 um 12:00 Uhr   Email an Schnuppi   Homepage von Schnuppi
also an TB Horst: unsere neue Homepage ist jetzt online. Natürlich ist das Bier noch mehr in den Mittelpunkt gerückt.

Mfg ES LEBE STERNQUELL

TB Horst erstellt am 04-06-2005 um 00:46 Uhr   Homepage von TB Horst
hi mcfly,

nicht schlecht eure seite. es scheint nur, ihr habt u.u. etwas zu viele paragraphen. (und kein gästebuch?) unser (das einzig wahre) biergesetzbuch zählt natürlich auch mehr davon, als hier angegeben. aber da ihr scheinbar recht neu in der runde der biergenießer seid, werdet ihr selbst noch probleme mit eurer paragraphenflut bekommen. und im herbst wählen wir eh diese flut ab. muaha...
ich hoffe du hast nichts mit diesem berger@sucks zu tun? oder wie er es unwissend schrieb: rade@berger.sax naja vielleicht wollte, oder konnte, er nur nicht die wahrheit ertragen.
ansonsten feinste grüße aus hh

bier auf!
TB Horst

GREIZER ist die MACHT!

micfly erstellt am 04-06-2005 um 00:16 Uhr   Homepage von micfly
Könglich köstlich. Radeberger. Das müsst ihr trinken aber nicht Greizer.

mfg
Bvkv
(Bier-Verkostungs-Kommitee-Vogtl and)

Brummboss erstellt am 02-06-2005 um 14:10 Uhr   Email an Brummboss
Trinke gerade ein leckeres Oettinger Export!!! Schluck Schluck Schluck - LECKER!!!
mc-best erstellt am 02-06-2005 um 13:50 Uhr
Hi...
Seite ist ja ok, aber ihr hättet mal eine richtige Biersorte auswählen sollen.

Versucht es mit Radeberger dann ist eure Seite perfekt. :))

Atze erstellt am 20-01-2005 um 05:49 Uhr   Email an Atze
Studentische Plflichten erfordern harte entscheidungn: was ein mann kann, oder was ein mann nicht kann, sind vielleicht entscheidungen, welche Dir nur Tortuga mitteilen kann. Wir wissen es jedoch besser...
Gerade klirren Fensterscheiben!
Ich sage: "Ich bin Captain Jack Sparrow!"
... und wurde (vorerst) niedergeschlagen.
Los! Leute ... runter vom BOOT!!!
To be continued !
Atze erstellt am 20-01-2005 um 05:28 Uhr   Email an Atze   Homepage von Atze
Luja sog I!
Nicht aus dem schönen Bayern, sondern aus dem (inzwischen fast) schönen Sachsen ereilt Euch nun mein Ruf. Dieser Gruß, gesendet von Bier Bier Schut Atze "von der Flirtoplizei", "der gute Samariter", andere Ämter und "El Admistratore der Webseit'", soll uns im Glauben an das Bier stärken. Dies ist ein Zwischenbericht aus dem Leben eines Studenten. Eben diese studentischen Pflichten machten es erforderlich, inmitten der Woche soziale Kontakte "unbedingt" aufrecht zu erhalten.
Doch was tut ein "Bier-rat" inmitten von Feinden, welche sein Leben nicht wirklich nachvollziehen können? Natürlich ... KÄMPFEN!
Für die Stärke des Greizer Biers und die Ehre des Bierrates. Nur wir bezwingen Bagg'r-Hu-Lud, nur wir wissen ob der Rechte unseres Biers. Und nur deshalb entscheiden wir über Rechte und Pflichten unsrerer Ratsmitglieder.
Wir sind die Herren über unsere eigene Insel und jeder andere wird in der Ferne immer kleiner...

P.S.:Unsere Waffenkkamnmern sind zum Bersten gefüllt. Wann reffen wir Segel gen Kuba? Wir segeln gen "Isla de Muerta".
Saufen!

Ecki erstellt am 12-01-2005 um 22:15 Uhr
Prost aus Wiesbaden!
Leider können die Wessis noch nicht mal Thüringen auf der Landkarte zeigen. -Da kann man auch kein gutes Bier hier erwarten!
Ecki erstellt am 12-01-2005 um 22:14 Uhr
Prost aus Wiesbaden!
Leider können die Wessis noch nicht mal Thüringen auf der Landkarte zeigen. -Da kann man auch kein gutes Bier hier erwarten!
the doe erstellt am 09-01-2005 um 22:17 Uhr   Homepage von the doe
http://www.sternquell.de
;-) das einzig wahre
TRollVunken erstellt am 04-01-2005 um 00:02 Uhr   Homepage von TRollVunken
Prickelnde Seite,lasst es weiter fließen :)
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!