Gäste des Rates

Für alle, die sich dem Rat offenbaren wollen.


« Neuere Einträge Zeige Einträge 201 - 220 von 233 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Sven erstellt am 27-09-2002 um 02:02 Uhr   Email an Sven   Homepage von Sven
Eine echt amüsante Seite!Gefällt mir richtig gut!Wie wäre es:Verlinkt Euch doch bei mir.

Gruß und Prost
webmaster@greiz-vogtland.de

Blacky erstellt am 21-08-2002 um 16:48 Uhr
Mission „Infinite Beer“

Ziel: Bekehrung von Ungläubigen
Motto: “either with us or with the terrorists”

Die Mission wird am 22.8 bzw. 23.8. 2002 starten. Das genaue Datum kann aus Geheimhaltungsgründen nicht bekannt gegeben werde. Ziel ist die Verbreitung unseres Glaubens in anderen Ländern. Dazu wird die Reise von Deutschland über Österreich, Slowenien nach Kroatien erfolgen.
Nach strengsten Prüfungskriterien wurden die unerschrockenen Bierratsmitglieder Atze, Bugu, Horst und Blacky für die Mission ausgewählt, um den Bierrat in alle Welt zu bringen.

Möge das Bier mit uns sein !
Bier geil !!
Blacky

ALEX erstellt am 14-08-2002 um 20:11 Uhr   Email an ALEX
Grüße aus München an den HOHEN RAT! Nicht schlecht eure Seite! Bin am 29.08.02 wieder mal zu Hause! Hoffe man sieht sich da mal!
Atze erstellt am 28-07-2002 um 02:15 Uhr
Hier ein bisschen Aufklärung über den letzten Eintrag:

Sunny ist der Spitzname von Janine. Den hatte sie schon als sie noch sehr jung war (ihr Opa hat das erfunden: Janinin --> Sanin --> Sani --> Sunny). Soweit zur Geschichte des Namens meiner Freundin. Das sollte doch kein Problem darstellen obwohl der Bierratsname schon vorhanden ist...

Sunny erstellt am 18-07-2002 um 00:46 Uhr
Hallo Ihr Götter des Bieres!

Eure Sonntagsverhandlungen sind absolut der Megahit. Sehr gut fand ich Rajko´s Darbietung, als er meinem Freund wie eine rollige Katze um die Beine strich. Am schönsten sind spontane Parties, die Ihr sonst immer veranstaltet. Die Parties sollten öfters stattfinden, besonders in der Sommerzeit. Also lasst uns nicht solange auf die nächste warten!!!
Mit einem Greizer Bier im Magen,
könnt Ihr den nächsten Flirt wohl wagen.

C.U. later, bis zur nächsten Verhandlung Ihr Götter des Bieres!

Atze erstellt am 11-07-2002 um 00:08 Uhr
Ich habe die Bayerische Zigarrengesellschaft in unsere Links aufgenommen. Die Seite ist sehr informativ und Ihr solltet mal reinschauen. Die unqualifizierte Äußerung von Unbekannt habe ich gelöscht. Wir werden seine Adresse zurückverfolgen und dann gnade ihm das Greizer Bier!
Uwe Jahn erstellt am 07-07-2002 um 12:27 Uhr   Email an Uwe Jahn   Homepage von Uwe Jahn
hallo nach thüringen,
bin beim surfen durch das www auf eure lustige seite gestossen. wir fröhnen auch einer - wenn auch anders gearteten leidenschaft und pflegen eine art lebenskultur.
besucht uns mal auf unserer seite ...

pfüa gott miteinand

Jan erstellt am 14-06-2002 um 08:31 Uhr   Email an Jan
Hy Ihr Biertrinker! Super Seite mit viel Interressantem vom Wichtigen in Greiz.
Also, einen schoenen Sommer und bis zur Waldhaeuselfete am 31.08.
Giehl vom Diska!!!
Promillo erstellt am 12-06-2002 um 10:12 Uhr
Auf so eine Seite habe ich schon lange gewartet.ist euch auch schön gelungen.Wir hören von einander!bis den den der Promillo(ehem.club der Halbenliter,jezt im bata illic fanclub greiz.ex und hob leute)
Manjalein erstellt am 11-06-2002 um 13:42 Uhr
hallo hallo das bild ist furcherregend macht das mal raus schaut ja aus wie ne alte saufkuh! habt ihr nicht eins wenns schon eins von mir ist wo ich ausseh wie ein mensch?????

piep piep piep hab euch lieb

schmatz

Bierratsmaid erstellt am 04-06-2002 um 09:57 Uhr
Hallöchen. Also ich hab gerade mal die Photos angeschaut und überlege krampfhaft, ob ich das auf dem einem Bild bin. Sieht ja ganz schön ... aus. Danke
Atze erstellt am 31-05-2002 um 13:28 Uhr
So jetzt kann Man(ja) auch was bei den Fotos erkennen. Das hat sie jetzt davon.
stoffel erstellt am 12-05-2002 um 19:26 Uhr   Email an stoffel   Homepage von stoffel
Also der Rajko hat gesagt, ich soll mich mal ins Gästebuch eintragen ... aber ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. *heul*

---
gut somit wäre das auch ein Eintrag, gelle?! *totlach*
winke bis hoffentlich bald

RamaschRaaf erstellt am 08-05-2002 um 19:25 Uhr
Und morgen geht es wieder los, die Wanderung des Bierrates zum Männertag. Ich hoffen auf viel biertrinkende Gesellschaft. In diesem Sinne einen schönen Männertag und niemals an so einem Tag Auto fahren, ist wirklich besser.

Bier auf!!!

Eure manni-mausi (pickenhühnchen) erstellt am 02-05-2002 um 13:52 Uhr
hallo ihr lieben und süßen ne supi h.p. ABER MUSS EUCH LEIDER EIN WENIG KRITISIEREN WÄRE VIELLEICHT NOCH BESSER WENN IHR FOTO´S EINPFLEGT AUF DENEN MAN(JA) WAS ERKENNE KANN! ANSONSTEN NE GEILE IDEE ODER STELLT DOCH MAL JEDES MITGLIED + SPITZNAME + ABGEFAHRENEN FOTO MAL EINZELN VOR! WENN IHR MAL WIEDER FETET UND EUCH MEINE UND SCHÖNI´S ANWESENHEIT NICHT STÖRT KÖNNT IHR JA MAL SMS´N! ATZE HAT JA MEINE HANDYNR: see yahhh eure manni-mausi
MOB erstellt am 02-05-2002 um 11:37 Uhr   Email an MOB
Ich grüße den heiligen Bierrat und all seine ehrenwerten Mitglieder.Die Seite ist echt genial.Bier auf!
Atze erstellt am 26-04-2002 um 04:29 Uhr
Klar zum Gefecht für den 7. Greizer Kneipenkult.
Hiermit ergeht der Befehl zum Birne fluten.
Jeglicher Feindselgkeit ist durch Einnahme von Greizer Bier vorzubeugen.
Empfohlene Maximalbelastung sind 20 Halbe Liter Granaten für jede Bierrats-Kampfeinheit (Schloß-Pils für Anti-Personel und Urbräu oder Bock für Anti-Armour).

Ready for Take Off


Atze

ching erstellt am 23-04-2002 um 16:01 Uhr   Homepage von ching
Guten Tach ! Die Seite ist wirklich GEIL !!!!! Das Bier natürlich auch! Grüsse an den ganzen Bierrat!!! Bis bald
Bebo/ Hauni erstellt am 20-04-2002 um 17:30 Uhr
Der Bierrat der ist geil den Greizer-bier aus dem Osten musst du einfach kosten. Es ist das beste Bier auf der Welt und das für so wenig Geld. Drum trinken wir das sag ich dir nur unser gutes Greizer-Bier.
grüße aus Teich´dorf!
Bierratsmaid erstellt am 14-04-2002 um 17:47 Uhr
Hallöchen!
Ich dachte, ich schau mal vorbei. Finde die hp zieml. gut. Lob an den, der diese Tat verrichtet hat. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich mal wieder bei einer SONNTAGSVERHANDLUNG vorbei kommen werde. Also, man sieht sich.
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!