Gäste des Rates

Für alle, die sich dem Rat offenbaren wollen.


« Neuere Einträge Zeige Einträge 181 - 200 von 233 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Bugu erstellt am 31-12-2004 um 16:06 Uhr
bier auf und ein biergeiles jahr 2005 allen mitgliedern des bierrates und allen freunden
Muzer erstellt am 29-09-2004 um 19:33 Uhr
Bier auf an den geilsten Rat des Bieres!!!


www.greizer.de

...hat eine neu HP, diese ist echt fantastisch geworden und sehr informativ!

Schaut sie Euch mal an!

Auf bald
Muzer

Ching erstellt am 18-08-2004 um 10:52 Uhr   Email an Ching
Hallo ihr Greizer (Flaschen)

Wollt bloß mal bescheid sagen das am 21.08.04 unser alljähliches Waldhäuselfest stattfindet!

Ihr werdet erwartet!

Bis dahin, Prost!!!
MfG Ching!

BSM 110 (CHICKEN) erstellt am 12-07-2004 um 11:07 Uhr   Homepage von BSM 110 (CHICKEN)
Einen sehr schönen link habt ihr da eingeführt! :-)
müsst dann mal selbst der verlinkung nachfragen!

MFG der 110ner

nächstes jahr wird dann mal richtig zum beach soccer getrunken in den sinne PROST!!!

Muzer erstellt am 12-06-2004 um 21:34 Uhr
Bier auf,

mal wieder Grüße aus Essen. Mir geht es soweit gut, ( naja sofern man das ohne Greizer Bier sagen kann)! Habe aber dieses Wochenende ein Ostpaket bekommen mit 10 l feinstem Greizer Bier! Wird Zeit das der nächste von euch mich besuchen kommt und wieder lebenswichtige Minerralstoffe in Flaschenform liefert! Denn zu meinen bedauern ist die Kiste schon wieder alle! :( Mein Alter ( Kalle ) säuft mir sein eigens mitgebrachtes Geschenk weg !!!

Bis zum Wiedersehenstrunk lasst es euch gut gehen

Muzer

Bier zu

Kalle erstellt am 12-06-2004 um 20:43 Uhr
Schöne Grüße aus Essen sendet Euch allen Kalle, natürlich bei was?! Natürlich Greizer!!!Alle möglichen Biers probiert, doch das Fazit der Geschicht ohne Greizer geht es nicht.

Gruß Kalle

TB Horst erstellt am 31-12-2003 um 18:37 Uhr   Homepage von TB Horst
Ich wünsche dem Bierrat und allen die ihn kennen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Bier Auf!

TB Horst

Bugu erstellt am 16-12-2003 um 19:36 Uhr
grüße aus essen
bin hier beim mutzer zum angeln(saufen).
tun auch so,haben aber nichts gefangen aber gestern schon eine kiste gutes greizer vertilgt, wir denken heute ist die nächste drann.

also dann bis zum samstag


saufen junge!!

Sternquellbrüder erstellt am 12-11-2003 um 00:19 Uhr
Trotz unserer Angehörigkeit zum Sternquelladel huldigen wir eure höchst amüsante heilige Schrift, die von edlen Tugenden bei der Umgangsweiße mit dem Getränk der Götter zeugt.
BB(B) Horst erstellt am 09-08-2003 um 02:48 Uhr   Email an BB(B) Horst   Homepage von BB(B) Horst
Allen Mitgliedern des Hohen Rates des Bieres wünsche ich eine
schöne Ferienzeit. Desgleichen allen noch nicht Bierrats-Mit-Gliedern,
die es werden wollen oder in Erwägung ziehen. Ebenso all denen, die eine
Bierratsmaid werden könn(t)en oder schon sind.

Bier Auf!

BB(B) Horst

Atze erstellt am 21-07-2003 um 01:53 Uhr   Email an Atze
Re: Keule,

natürlich versuchen wir die Biertrinker anderer Sorten auf unsere Seite zu bringen. Denn wenn die alle ausschließlich unser gutes Greizer Bier trinken, sollte dies unserer Sache äußerst dienlich sein.

keule erstellt am 10-07-2003 um 22:46 Uhr   Email an keule   Homepage von keule
Tolle seite leute,
muß euer vorhaben voll und ganz unterstützen. Jeglicher Vandalismus gegen Bier muß mit Zuchthaus bestraft werden, und das nicht unter 70 Jahren.
Durchsetzen solltet ihr noch ein Zwangsbiertrinken zu jedem Wochenbeginn um morgens halb 10 in Deutschland. Das wär cooool.
Also, meine Unterstützung habt ihr voll und ganz. Versucht doch noch die anderen Biersortentrinker für euch zu gewinnen, dann habt ihr bessere Chancen für unsere Ziele.

gruß keule

atze erstellt am 22-06-2003 um 02:23 Uhr   Email an atze
Nachbesprechung Männertag,

wir stellen fest, dass der Männertag inklusive aller Missionsziele ein voller Erfolg war. Die kämpferische Leistung des Bierrats wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. Unser Einflussgebiet konnte wesentlich erweitert werden, wodurch viele ehemalige Dünnbiertrinker für unsere Sache gewonnen werden konnten. Bier Geil!

HORST erstellt am 28-05-2003 um 15:52 Uhr   Email an HORST   Homepage von HORST
Bier Auf!!!
Zum diesjährigen Männertag!

Wir werden den Ungläubigen die Erleuchtung durch Bier und Frieden bringen. Sollten sie kein Bier oder Frieden mögen, KLATSCHTS.
Wir werden gleich einer leuchtenden Fackel unendlicher Güte in unseren neuen Gewändern den Geist des Bierrates verbreiten.

Bier Auf!

HORST

Atze erstellt am 28-05-2003 um 13:11 Uhr   Email an Atze
Bier auf zum Männertag 2003!

Unter dem Motto "Wir bringen Euch Frieden, sonst klatscht es!" werden die Mitglieder des heiligen hohen Rates zu einem Kreuzzug ins Göltzschtal aufbrechen.
Die Mission wird sich streng am oben ausgegebenen Befehl orientieren:
Missionierung des Sachsenlandes.

Der Vorstoß wird durch rückwärtige Unterstützungs- und Versorgungseinheiten gedeckt. Die Frage des Nachschubs sollte somit keine Probleme bereiten. Luftunterstützung ist aufgrund des schwierigen Geländes nicht vorgesehen.

Ab 8:00 Uhr wird zurückgesoffen!

die Namenlose erstellt am 28-03-2003 um 09:48 Uhr   Email an die Namenlose   Homepage von die Namenlose
Hey ihr Helden des Bieres!
Die Seite ist echt amüsant und gut gelungen! Ein dickes Lob an den Macher (ich glaub, Atze war's)!
Aber vergeßt nicht: Von zuviel Bier bekommt man den sogenannten Bierbauch, der gefährliche Auswirkungen auf den Geldbeutel haben kann, zwecks Kauf neuer Klamotten! Dieses Geld fehlt dann wieder für noch mehr Bier. Ihr seht, es ist ein Teufelskreis! Die Konsequenz daraus?
Kauft keine Klamotten- wandert nackt von Bier zu Bier!
In diesem Sinne,
Grüße von einer Ungläubigen
bb(b)bugu erstellt am 31-12-2002 um 18:48 Uhr
bier auf, ein biergeiles neues jahr an alle freunde des bierrates und des greizer bierres.
BB(B) Horst erstellt am 31-12-2002 um 01:34 Uhr   Email an BB(B) Horst   Homepage von BB(B) Horst
Einen feucht-fröhlichen Rutsch und ein biergeiles neues Jahr wünsche ich allen Bierratsmitgliedern und allen Sympathisanten des Rates und des Greizer Biers.

HORST

Uwe Jahn erstellt am 05-12-2002 um 18:06 Uhr   Email an Uwe Jahn   Homepage von Uwe Jahn
Frohe Weihnachten und viele rauchige Grüße aus München auch im Namen der Bayerischen Zigarrengesellschaft

wünscht Euch
Uwe Jahn

the beerdealer erstellt am 09-10-2002 um 19:09 Uhr   Email an the beerdealer
Oh Menschenkind bedenke Wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: du sollst auch deine Feinde lieben.
In diesem Sinne: Prösterle
« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!